Ich kann mich nicht beim iphone 4 mit meiner apple id anmelden?
Hallo, ich habe mal wieder mein altes iPhone 4 vom Schrank herausgefunden. Und wollte einfach mal wieder schauen, ob es noch funktioniert.
bis jetzt alles super..hab es eingerichtet, bis ich es nun mit meiner apple id anmelden wollte. Stand immer dorten: Apple id oder passwort falsch. Obwohl die Anmeldedaten stimmen..nur auf dem iphone 4 funktioniert es nicht!?
lg
1 Antwort
Du musst auf deinem aktuellen iPhone (also dein Daily-Driver) unter Apple-ID (Also auf deinen Namen und Profilbild in den Einstellungen) dann unter Passwort & Sicherheit und dann auf Bestätigungscode erhalten klicken. Auf deinem iPhone 4 tippst du dann bei der Passwort eingäbe folgendes ein: [DEIN_PASSWORTXXXXXX] (währen die sechs X für den Sechstelligen Code stehen den du generiert hast). Das sollte dein Problem beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Hats geklappt? Das iPhone 4 hat vermutlich iOS 6 oder 7, da gabs das Feature mit dem Code noch nicht. Daher muss man den 6 stelligen Code einfach zum Passwort dazu geben, damit das in der Apple Datenbank korrekt abgeglichen werden kann.
Ich habe jetzt das selbe Problem jedoch lässt es sich nicht mit passwort und Code dahinter nicht lösen
Krass.. es klappt tatsächlich. Wie hast du das denn rausgefunden.. Danke dir
Ich vermute stark, dass Apple das auch so mit den 6 Stelligen Codes auf neuern iPhones macht. Hatte selber mal das problem mit meinem 1. iPodTouch und hab mich dann mit dem Apple Support ausgetauscht.
Danke dir. Warum ist das den so?