Neue Apple-Id für Zweithandy?

3 Antworten

du kannst auch die Synchronisation zwischen den Geräten ausschalten.

Du kannst bei dem "alten" iPhone die Synchronisierung aus der iCloud deaktivieren … je nach iOS unter Einstellungen - Dein Name … oder iCloud und dort alles deaktivieren, was nicht genutzt, bzw. aus der iCloud geladen werden soll.

Entweder man setzt das Handy nochmal zurück und erstellt eine neue Apple-ID, man kann aber auch die Daten manuell einfach vom Gerät löschen oder/und die Gerät Synchronisation abschalten