iPhone Mitteilung: wieso macht er es aus während die Serie läuft?

4 Antworten

Nein, ich wäre da nicht misstrauisch. Warum auch?

Er möchte einfach nicht gestört werden, während er sich seine Serie anschaut. Das hat dann Zeit bis nachher.

Denn es stört doch, wenn da immer kurz was eingeblendet kommt, das man eh erst nachher lesen und beantworten wird.

Nein, ich würde mir gar nichts dabei denken und nicht jeder muss Nachrichten mitlesen können.

Meineqs
Beitragsersteller

Er macht es nur während der serie

Würde mich halt stören, wenn ich was schaue und die ganze Zeit Nachrichten 'aufpoppen"

Meineqs
Beitragsersteller

Aber man kriegt ja Nicht die ganze Zeit Nachrichten und wieso wusste er das eine Nachricht ankam obwohl es nicht angezeigt wurde

SnowTriestoLive  01.02.2024, 22:07
@Meineqs

Ich fände es trotzdem störend, ich lege mein Handy ja auch z.B. weg wenn ich im Kino bin, weil es stört. Genau so würden mich benachrichtigungen auf dem Bildschirm stören, wo ich mir die Serie anschaue.

Ich weiss nicht woher er das weiss, aber finde deine Skepsis übertrieben. Wenn du solche Vertrauensprobleme entwickelst, läuft etwas falsch und ich würde ihn mal darauf ansprechen.

Freundliche Grüsse

Prinzessle  01.02.2024, 22:09
@Meineqs

Du weisst das ja auch nur, weil er dir das gesagt hat. Möchte er etwas verbergen, dann würde er dir dies doch nicht sagen.

Vielleicht vibriert sein I Phon wenn eine Nachricht ankommt und wenn er es eben in der Hand hatte, dann spürte er das zwar, aber eben er wollte seine Lieblingsserie ungestört weiter schauen.

Meineqs
Beitragsersteller
@Prinzessle

Er hat es nicht gesagt hab ihm währenddessen geschrieben er wusste es nicht und trotzdem hat er es gemerkt und geschaut wer geschrieben hat

SnowTriestoLive  01.02.2024, 22:18
@Meineqs

Wie gesagt, wenn es für dich misstrauen schafft, dann wirst du generell Vertrauensprobleme entwickelt haben. Rrde mit ihm darüber :)

Hmm, wenn ich mir was am Talefon ansehe oder das mit jemandem gemeinsam vorhätte, dann würde ich alles vermeiden, was den Genuss des Films/der Serie mindert. Bevor da allenthalben immer irgendwelche dämlichen Popups über dem Schirm fliegen (wenn er ständig viel Nachrichten bekommt, sowieso), schalte ich mein Telefon dann doch lieber auf Lautlos/Flugmodus, weils nervt. Lesen kann man den Mist auch nach der Serie noch.

Ich denke, man sollte sich keine großen Gedanken machen, nur weil jemand mal seine Ruhe haben will. ;o)

MfG,
Sorgenfred