iPhone mit solarpannel laden?

1 Antwort

Die Ladespannung für USB - das ist der häufigste Anschluss - beträgt 5 V. Könnte sein, dass für das Laden nicht genug "Druck" auf dem Draht ist.

Ampere ist ziemlich egal. Es fließt der Strom, der da ist und gebraucht wird.

FelixH14
Beitragsersteller

Was kann den passieren ? Also im schlimmsten Fall

shagdalbran  11.05.2022, 16:00
@FelixH14

Was schlimmstenfalls passieren kann ? Nix - es geht nicht. Immer vorausgesetzt, alle Stecker und Verbindungen sind korrekt.

Aber gibt‘s denn keine fadammichte Bedienungsanleitung? Da sollte alles drinstehen.

FelixH14
Beitragsersteller
@shagdalbran

Also von solarpanel nicht das war aus einem fertigdachfenster

shagdalbran  11.05.2022, 16:12
@FelixH14

Hoppla - da würde ich einen Fachmann fragen bevor ich damit rumbastel.