iPhone lade Kabel kurzschluss?

Fbgmöjg - (Kabel, Phone) Fklbcfv - (Kabel, Phone) Dlhfdjkkg - (Kabel, Phone) Fkkgfjkkk - (Kabel, Phone)

3 Antworten

Ein billiges Akku Kabel was durchgebrannt ist. Kauf einfach ein originales Akku Kabel und dann hast du das Problem nicht mehr.

Ist das das original Kabel oder ein anderes?

ichfragdichmall
Beitragsersteller

Denke mal nicht

Sebastian119977  14.09.2016, 20:30
@ichfragdichmall

Weil ich meine, dass Apple die Kontakte ihrer Geräte so programmiert hat, dass nur das originalkabel dauerhaft funktioniert. Ich würde mir ein neues kaufen.

Kaputt... Kauf dir ein normales Ladekabel und kein 2€ Dreck aus China. Wenn man sich ein iPhone leisten kann - sollte man sich wenigstens auch ein echtes Ladekabel leisten können.