iphone kontrollzentrum verdreht?

2 Antworten

Überprüfe, ob der Bildschirmrotationssperre deaktiviert ist: Stelle sicher, dass die Bildschirmrotationssperre auf deinem iPhone deaktiviert ist. Du kannst dies überprüfen, indem du das Kontrollzentrum öffnest und auf das Schlosssymbol mit dem Kreis in der Mitte tippst. Wenn es aktiviert ist, wird das Symbol orange. Deaktiviere die Sperre, indem du darauf tippst. Oder schalte dein iPhone nochmal aus und wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrung mit iOS Geräten gesammelt.

Drück dreimal schnell die Seitentaste, dann ist es wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisahaas17
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort, das geht leider bei mir nicht, ich habe es mehrere male ausprobiert und mein Handy geht lediglich aus.

wrglbrmpft  02.11.2023, 18:49
@luisahaas17

Kein Problem, manchmal funktionieren diese Abkürzungen nicht bei allen.

Anstatt dessen öffnest du die App Einstellungen, tippst dann auf Bedienungshilfen, dann auf Anzeige & Textgröße und deaktivierst dann die Einträge Umkehren - Intelligent und/oder Umkehren - Klassisch, wenn sie aktiviert sein sollten. Danach ist wieder alles normal.