iCloud Konto entfernen ?

2 Antworten

Du kannst nichts machen. Sie muss das iPhone zurücksetzen (dabei muss sie ihr Passwort eingeben ) und danach aus ihrer Apple ID entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du die Daten auf ihrem alten Handy läscht, ändert scih riengarnichts auf ihrem neun Handy. Jedoch wirst du auf ihrem alten Handy nicht alles Löschen können wenn du nicht ihre Apple ID Enfrnst, wofür du ihr Apple ID Passwort brauchst. Alternativ kann sie ihr Altes Gerät auch aus ihrem Accaunt entferenn.

Woher ich das weiß:Hobby