iphone klingelt nicht wenn jemand anruft?

5 Antworten

Du hast warscheinlich "mit tasten ândern" schalter nicht deaktiviert. Das heißt wenn du musik hörst oder so und per minus plus tasten der lautstârke leiser machst, dann ist das handy quasi auf stumm. Mach den schalter aus, dann passiert mit dem ton nichts mehr.
Den findest du unter
Einstellungen -> töne > unter (klingel- und hinweistöne) "mit tasten ândern"

oben an der linken seite is son schalter, wenn du da was rotes siehst ist das handy auf stumm :D

Vielleicht hast du es auf Stumm geschaltet oder das Symbol mit dem Mond ausgewählt (Nicht Stören)

Einstellung > mitteilung > telefon

Hast du den schalter über den lauter leiser knöpfen mal umgestellt