iPhone klingelt nicht mehr?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben:

  • Du hast einen Fokus aktiviert. Das überprüfst du, indem du das Kontrollzentrum öffnest und auf ,,Fokus" klickst.
  • Dein iPhone ist auf lautlos. Das überprüfst du am Schalter an der linken Seite deines iPhones. Dieser sollte oben sein.
  • Die Klingeltonlautstärke ist einfach zu leise eingestellt. Das kannst du in den Einstellungen bei ,,Töne & Haptik" ändern.

LG

Expoint573
Beitragsersteller

Hab ich alles nachgesehen es kommen trotzdem keine Hinweistöne

Was meinst du genau? Der Ton? Der Verbindungsaufbau? Etwas anderes?

  1. Verbindung: Wenn du kein Netz hast kannst du keine Anrufe empfangen
  2. Fokus: Wenn du einen aktivierten Fokus hast sind deine Anrufe stumm
  3. Hardware Mute Kopf: Die schiebe Taste links an der Seite von deinem Handy könnte auf Mute verrutscht sein
  4. Software: Wie wäre es mit einem Restart vom Handy, wenn keine der anderen Optionen zutrifft.
  5. Forever alone: Wenn dich keiner Anruft, klingelt das Handy auch nicht
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

Expoint573
Beitragsersteller

Der Ton