iPhone kippfunktion deaktivieren?

3 Antworten

Ganz einfach, wische vom unteren Bildschirmrand das Kontrollcenter hoch. Darin aktivierst du dann oben rechts die Ausrichtungssperre. Solche einfachen Dinge kannst du am besten bei Apple in Erfahrung bringen:

https://support.apple.com/de-de/TS3805

LGWatson
Beitragsersteller

Wenn ich aber de Ausrichtungssperre aktiviere dreht sich der gesamte Bildschirm nicht mehr. Das ist nicht mein Ziel.
Davor hat es auch ohne dieser Sperre funktioniert...

Olfmeter  29.09.2015, 13:30
@LGWatson

Welche App benutzt du um Musik zu spielen? Die in iOS verbaute Musik.app?

Die Funktion sagt mir leider gar nichts.

Am besten mal direkt beim Apple Support anfragen.

Die werden das wohl genauer sagen können.

Hast du eine Handyhülle dann liegt es daran

khaleesssii  29.09.2015, 19:17

Achso jetzt weiß ich was du meinst. Vielleicht liegt es an der App die du für deine Musik verwendest.

khaleesssii  29.09.2015, 19:16

Ich weiß nicht wie ich es hier erklären soll. Ich habe deine Frage auch bisschen nicht verstanden. Aber meinst du mit deiner Frage, dass wenn du die Lautstärke bisschen leiser machen willst und es trotzdem wieder laut wird?

LGWatson
Beitragsersteller

Ja ich habe eine handyhülle aber was hat die damit zu tun?