iPhone kauf?

2 Antworten

Naja, defekt heißt defekt und ob du die Aktivierungssperre so einfach umgehen kannst, ist auch nicht sicher.

Die 100€ sind wo anders besser investiert, außer du bist Bastler und könntest mit dem 12 Mini wirklich etwas anfangen.

Das 12 Mini gibts gebraucht/refurbished schon zum niedrigen Preis. Bei Apple direkt (Apple Zertifiziert Refurbished) gibt es das 12 Mini in verschiedenen Varianten ab 400€. Da erhältst du wirklich Geräte im top Zustand mit einem brandneuen originalen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

HappyFlaxig
Fragesteller

Ja ich glaube das ist besser. Wenn es so günstig ist wird bestimmt was nicht funktionieren. Danke für die Antwort

Es ist doch als Ersatzteil/defekt angeboten… was erwartest Du?

hab mein 12 mini in perfektem Zustand neulich für 250€ verkauft 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freezy2002  12.01.2024, 19:32

Nutzt du das 12 Mini als dein Hauptgerät?

freezy2002  12.01.2024, 19:40
@Neuling2024

Hatte ich damals auch. War mein erstes iPhone und ein echter Handschmeichler, aber die Akkulaufzeit war für mich leider nicht ausreichend.