iPhone kaputt, lohnt sich die Reparatur?

4 Antworten

Es kann repariert werden. Ob es sich lohnt, kommt auf den Preis an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Das kommt auf den Preis an, der dir geboten wird. Aber ich würde mir dann lieber ein neues Handy kaufen, da die 12er Reihe schon etwas veraltet ist. Außerdem ist der Akku schlecht vom 12 mini.

Folgeschäden durch Wassereinbruch kann man nie ausschließen.

oh Gott wie das aussieht ist das bestimmt Sau teuer wo man sich ein neues Handy für holen kann