Iphone kaputt. Daten sichern ohne Backup?

3 Antworten

Erstmal auf der Home Taste und Ausschaltknopf gleichzeitig mind. 10s gedrückt halten für einen Rest ohne etwas zu löschen. Dann versuchen ob noch die Verbindung zum PC möglich ist für ein Backup (schmeiß was von der Festplatte wenn immer noch kein Speicher frei hast). Wenn nichts geht Wiederherstellen. Ich hab meine Bilder in der Cloud gespeichert die man kostenlos bekommt und andere Daten sind oft mit dem Game Center gespeichert.

Manu1999
Beitragsersteller

Home und Ausschalttaste hab ich schon des öfteren gedrückt hab auch den Akku komplett leer werden lassen und erneut probiert bleibt im Modus hängen. Meine Fotos hab ich leider nicht in der i Cloud gespeichert

Starkillerx39  19.02.2017, 13:38

Evtl. mal noch beim Apple Support nachfragen. Mir fällt leider momentan nichts mehr ein.

Ich sehe nur die Möglichkeit an einen anderen Compi anzuschliessen und das das Iphone als Datenträger angezeigt wird.

Dafür brauchst du Linux aufm Pc, Live System reicht genauso, dann das iPhone anstöpseln und es müsste als Datenträger erkannt werden (jedenfalls wird es das bei mir) dann kannste die Bilder rüber kopieren