iphone kapazität zeigt sich nicht mehr plötzlich?
als ich das handy gekauft habe war die kapazität 90% das handy funktioniert aber immer noch gut lader alles drum und drann nur kann eben plötzlich nicht mehr meine kapazität abchecken denkt ihr es ist schlimm ?
und übrigens akku hat mal gespinnt daswegen wurde mal ein neues iphone akku gemacht daswegen stehr es da so bei wichtige batterienaricht
was für mich große rolle spielr. ist das ich die kapazität nicht sehen kann :/
2 Antworten
Der Ersatzakku ist nicht von Apple, deswegen wird die Meldung angezeigt und die Kapazität nicht mehr.
Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber vor iOS 11.3 gab es diese Anzeige gar nicht und man konnte sein iPhone trotzdem nutzen.
Klar. Warum auch nicht? 10 iOS Versionen hat sich niemand darum gekümmert. Laden, nutzen, laden, nutzen… völlig normal. So mache ich es auch heute noch.
Meist wird kein Original Apple Akku eingebaut und dann bleibt der Strich da, wenn du es bei Apple repariert hast dann wird es wohl Original Akku sein aber bei anderen Märkten kein Orginal. Und gibt auch welche wo die Kapazität erst nach Monaten da steht bis sich das eingespielt hat
und was muss mann machen damit es sich einspielt oder wird es von alleine da stehen
hoffentlich wird es nach monaten später stehen was meine akku kapazität ist😫
also haben die meisten sein iphone wie. normal weiter benutzt als es diese anzeige mit maximaler kapazität noch nicht da war😯