iPhone Kabel+Netzteil mitgewaschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Kabel dürfte eigentlich nix passieren aber den Adapter würde ich für einge Stunden in Reis legen, um die restfeuchtigkeit zu entfernen. Dein iPhone gefährdest du dadurch nicht, ich würde aber gucken ob es beim Laden überhitzt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mein iPhone nach Wasserschaden immer kaputt war, aber du kannst ruhig versuchen es anzuschalten, es sollte dabei nichts passieren

MrsChocolate123
Beitragsersteller

Mein Ladekabel und Netzteil, nicht mein Handy :)

clearascolour  09.09.2016, 18:09
@MrsChocolate123

Verzeih mir, das macht natürlich mehr Sinn, habe es irgendwie überlesen :)

Hast du es denn schon ausprobiert? Netzteile und Kabel gibt es ja eigentlich relativ günstig zu kaufen, falls es kaputt sei

Hallo

Würde ich nicht machen da bestimmt Wasser durchgedrungen ist. (an die Technik) so könnte es bei Verbindung mit Strom einen Kurzschluss geben.

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver