Beschâdigend für iPhone X?

4 Antworten

Ein original Ladekabel oder ein etwad hochwertigeres ist natürlich immer besser, kann mir nicht vorstellen dass es schädigend ist, sobald es natürlich das CE Zeichen hat, kann halt einfach sein dass es nicht so gut lädt und schneller kaputt geht.

Also wenn dein Handy ganz heiß wird ist es kaputt :) mein ladekabel war mal so kaputt da wurde der Stecker der ins Handy geht also dieser Adapter ganz heiß und dann is mein ladekabel durchgebrannt und da war n Loch drin haha

Wenn’s ein Fake ist wird dir das das iPhone anzeigen

Dein Handy explodiert dann.

...nein Spaß kannst du genre benutzen bis es halt kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan