Iphone Jailbreak?

4 Antworten

Grundsätzlich ist ein iOS 16.3 möglich. Sowohl mit checkra1n als auch mit palera1n. Aber es klappt leider nur bis iPhone X.

Es gibt viel Scam, wenn du recherchierst. Achte darauf, dass du nur von der originalen Entwicklerseite die Programme runterlädst.

Hallihzuhcfj
Fragesteller

Tijong geht nicht habe es gerade ausprobiert und man braucht so eine premium abo um dinge herunter zu laden

Hoich  29.01.2023, 11:24
@Hallihzuhcfj

Ja, das ist normal. Mit 16.3 wird es sowieso nicht bei Tijong klappen.

Hoich  29.01.2023, 11:31
@Hallihzuhcfj

Du könntest mit delayota auf 16.1.2 downgraden, wenn du unbedingt einen Jailbreak willst.

Ein Jailbreak ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko und das solltest du im Hinterkopf behalten. Banking Apps werden deshalb nicht funktionieren.

Zurzeit gibt es noch kein iOS 16 jailbreak außer für bis einschließlich iPhone X Geräte. Denke aber mal das bald einer kommen könnte hab selber iOS 16.1 . Es gibt aber schon paar Apps die einen exploit außnutzen um Sachen zu verändern bis einschließlich iOS 16.1.2

zeus.me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt aktuell keinen exploit der genutzt wird für iOS 16.3