Iphone in der Sonne überhitzt / Funktionsunfähig / Was kann man tun / Für wie viel kann man es kaputt verkaufen?

4 Antworten

Wann ist es überhitzt? iPhone schaltet sich selbst aus, wenn es zu sehr aufgehitzt wird. Lass es einen Tag im kühlen liegen und es müsste wieder gehen

BassNectar
Beitragsersteller

so vor ca 6 Stunden. Lag danach aber im heißen auto... jetzt liegts im kühlen. Danke für die Antwort !

Also wie jetzt, dein iPhone lag in der Sonne hnd dann funktionierte es nicht mehr? Das ist normal. Ab 40 Grad aufwärts schaltet sich das iPhone aus und sagt dir es müsse abkühlen (Bitte nicht in die Gefriertruhe oder den Kühlschrank legen, ich hatte schon Leute die das versucht haben...) nach ein Paar Stunden ist es in der Regel wieder flott. Ansonsten wende dich an Apple Care. Eventuell lässt sich da was machen. Zum Beispiel für n Aufpreis von rund 200.- kriegste oft schon ein neues von Ihnen, das nennt sich Swap. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

bei rebuy kannst du ja mal schauen da kann man auch defekte sachen einschicken

Könnte ev. nur der Accu defekt sein.