iPhone HP AirPrint Schwarz/Weiß Option bitte um Hilfe!

Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint) Keine Option für Schwarz weiß Druck. - (HP, iPhone 6, airprint)

2 Antworten

Geht leider nicht. Hoffe auch schon bei jedem IO's update auf solch eine erweiterung. Schlimmstenfalls (wenn du viel damit ausdrucken musst) einen billigen S/W drucker kaufen und an den mac anschliessen.

Anonym2324
Beitragsersteller

Schade, vielen dank :)

Die Frage ist schon etwas älter, aber ich hatte das selbe Problem!
Und habe eine Lösung gefunden...

Einfach die Farbpatrone rausnehmen, somit ist der Drucker gezwungen schwarz weiß zu drucken :)

Hoffe ich konnte helfen.