Iphone Guthaben nachgucken?

4 Antworten

Im App Store gibt es ein Programm. Es heißt MobileButler kostet jedoch 1,59€. Man gibt die Vertragsdaten an und man hat jederzeit den überblick über die Rechnung. Lese dir einfach mal die App Beschreibung durch!

So, wie du das mit jedem anderen Handy auch kannst! Also die gleiche Tastenkombination.

*100# und bei 02: *101#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Curasanus  12.01.2010, 04:06

Das geht aber nur bei Prepaid. Für Vertragskarten gibt es diese Möglichkeit nicht (nur Cost-check auf der Homepage deines Anbieters).