iPhone Guthaben und trotzdem per Karte zahlen HELP?

3 Antworten

Du kaufst bei Robux, nicht bei Apple. das ITunes Guthaben kann nur im App Store eingelöst werden.

ItzzzzzLele
Fragesteller

Bei einer Freundin ging es aber ... was jetzt

miezepussi  05.02.2021, 19:19
@ItzzzzzLele

Dann hinterlege doch deine Bankdaten (das benötigen die nur Bestätigung) und dann zahl mit dem Guthaben...

LouPing  05.02.2021, 19:35
@ItzzzzzLele

Du hast - steht da fett gedruckt - bei Robux 0 Guthaben. Ohne Verifizierung (persönliche Daten) geht bei Fremdkäufen nichts, das würde es Betrügern zu einfach machen.

Wenn das transferieren bei deiner Freundin angeblich funktioniert hat kann die das doch für dich erledigen.

Moin,

Versuch mal die Zahlung aus dem Store heraus zu machen und nicht über die App. Sprich, du öffnest den Appstore, suchst nach der entsprechenden App, klickst auf In-App-Käufe und wählst den Kauf aus, den du tätigen möchtest. 😉

Viele Grüße

MrDog

ItzzzzzLele
Fragesteller

Wo ist in App Käufe ?

Da steht u.a., du musst dich anmelden. Vielleicht will man vor Einkäufen deine ID bestätigt haben. Was passiert denn, wenn du auf Weiter klickst?

ItzzzzzLele
Fragesteller

Ja ich muss erst eine Zahlungsmethode hinzufügen