Bei FaceTime wirf Guthaben abgezogen

3 Antworten

Wenn du jemand der kein Facetime benutzt läuft es wie ein gewöhnliches Telefonat. Facetime ist nur gratis wenn beide Facetime benutzen, allerdings verbraucht es die Flat bei Mobiler Verbindung, insb. wenn die Kamera angestellt wird. Wenn über Wlan eine Verbindung besteht, ist da kein Problem.

Wenn die Meldung kommt, dass ein Anruf was kostet, brauchst du kein Facetime, sondern kannst auch ganz gewöhnlich telefonieren. Es geht sich aufs Gleiche.

MusicFan2
Fragesteller

Ja ich hab WLAN verlier aber trotzdem Geld. Nw Freundin sagt es liegt daran dass wir es über Handynummern machen, also ich hab Ihre Email nicht bei den Kontakten

ludpin  05.12.2014, 14:33
@MusicFan2

Deine Freundin muss sich auch bei Facetime anmelden. Dann schickt sie dir den Benutzernamen (Email-Adresse) von der Apple ID und ihr verbindet euch damit.

Wenn aber deine Freundin kein Applegerät hat, hat sie auch kein Facetime. Dann müsst ihr eine Alternative verwenden, z.B. Viper ist sehr praktisch. Oder ihr benutzt wie alle anderen auch WhatsApp.

Ja dir ein internetflat kaufen problem behoben facetime ist mit internet flat oder wlan kostenlos

Hi, ich habe auch ein iPhone 4S. Dein iPhone sendet automatisch eine Nachricht zu dem Server von Apple per SMS. Ich empfehle dir das du FaceTime und iMassage über deine Apple-ID machst

LG LukaHi