iPhone geht ständig aus?

2 Antworten

Hey,

mit einer kompetenten Reparatur kann man das bestimmt wieder gut machen.

Da aber vermutlich keine originalen Teile in deinem iPhone verbaut sind, lehnen Apple oder autorisierte iPhone-Werkstätten eine Reparatur eventuell ab.

Ich würde mir einfach mal eine seriöse Werkstatt raussuchen, welche nicht gerade die billigsten Bauteile verwendet.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Eventuell nochmals Akku.

zMusty
Beitragsersteller

Das Handy wird auch sehr schnell warm. Aber am screen kann es nicht liegen oder?