iPhone geht nicht mehr an was jetzt?

3 Antworten

Schon mal versucht, mit einem Zahnstocher die Lightning Buchse vorsichtig zu reinigen? Ansonsten - anderes/originales Kabel/Netzteil?

Eventuell auch mal einen Neustart erzwingen …

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Kann es sein das es nicht richtig geladen hat und komplett entladen ist lass es mal kurz liegen und warte es kann aber auch sein das der Akku kaputt ist oder etwas anderes du kannst auch mal ein anderes Kabel oder Stecker versuchen

Blumenwiese369
Beitragsersteller

Nein lade Kabel funktioniert habe damit auch ein anderes Handy geladen

Zusätzlich zu Amanda564 empfehle ich das Laden mit einem anderen Kabel und einer Powerbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung