iPhone gefunden was tun?

3 Antworten

Hey, darf ich fragen was es für ein Iphone war? Uns wurden beide Handys geklaut und ich versuche seit dem alles um sie irgendwie ausfindig zu machen. Unsere Iphones waren das Iphone 12 pro max in Pacific Blau und das Iphone 15 pro max in Titanblau. Würde mich unheimlich über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Dankeschön und liebe Grüße

Frage, ob jemand einen Briefumschlag hat lege das iPhone rein mit einem Zettel deiner Adresse und werfe es in den Briefkasten der örtlichen Polizei Station. Schreibe darauf, wo und wann du es gefunden hast.

Und am besten den Grund, warum du es nicht persönlich abgeben kannst.

Sonst denken sie, du hättest es vileicht geklaut und ein schlechtes Gewissen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Geh zu einer Polizeistation vor Ort und gib es dort ab.

Julius181123
Beitragsersteller

Das schaffe ich leider nicht mehr zeitlich. Ich muss morgen um 9 im Flieger sitzen könnte es höchstens im Hotel abgeben.

DerJames813  16.06.2024, 02:43
@Julius181123

Du könntest jetzt noch eine Polizeistation aufsuchen. Ansonsten gib es halt dem hotel ab