iPhone gefunden was nun?

4 Antworten

Apple und die Polizei werden dir bei der Suche nicht helfen.

Du lädst es und guckst, ob im Notfallmenü Telefonnummern hintelegt sind. Dann kannst du dort anrufen und der Besitzer kriegt das Gerät schnell zurück.

Oder du gibst das Gerät beim Fundbüro ab. Das ist sowieso der normale Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn das iPhone noch das Batteriesymbol anzeigt ist es weiterhin Ortbar wenn es nicht angezeigt wird ist es komplett aus dann Aufladen anschalten und in den Notfallpass gucken ob eventuell Vertrauenswürdige Personen hinterlegt sind oder Name des Besitzers oder eventuell wurde das iPhone bereits per Fernzugriff gesperrt und zeigt einen hinterlegten Text an

Woher ich das weiß:Hobby

Stecker rein und aufladen

david2022
Beitragsersteller

Und dann ?

DerJens292  08.07.2024, 09:59
@david2022

...das bedeudet, daß man es logischerweise nicht orten kann, ( weil: Akku leer)...

david2022
Beitragsersteller
@DerJens292

Ja aber kann man denn orten wo ich bin und denn meine Adresse finden ? Kriege der oder die dann eine Benachrichtigung?