iPhone Fotos auf Laptop übertragen?

Ich verstehe auch nicht, welche Bilder auf der iCloud und welche auf dem iPhone gespeichert sind?

Eine weitere Frage:

zusammen mit meinem Ex teile ich mir ICloud Speicherplatz durch einen Familienaccount. Wenn ich dies nun beende, sind dann die gespeicherten Daten gelöscht?

2 Antworten

Am einfachsten ist es, das iPhone per Ladekabel mit dem PC zu verbinden. Windows erkennt es als Kamera und du kannst die Ordner mit den Fotos auf der PC kopieren.

Alternative: PhotoSync, überträgt Fotos und Videos über das heimische Netzwerk.

Du hast wohl iCloud für Fotos aktiviert. Dabei kann ich dir nicht helfen, das nutze ich nicht.

Du musst iTunes runterladen dann klappts