iPhone findet keinen Empfang im Ausland?

2 Antworten

Hallo Jas2312,

puh, das ist eine ganz unglückliche Situation, in der du dich gerade befindest.

Im Grunde hast du auch schon alle Maßnahmen, die man als Nutzer durchführen kann, angewendet. Ich fürchte, hier musst du dich mal direkt an Apple oder an einen Handyladen wenden. Eventuell kann dir dort noch geholfen werden.

Ich drücke die Daumen, dass solch ein Geschäft in deiner Nähe ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Folgende Möglichkeiten:

  • Du befindest Dich in einem Funkloch
  • Es wären zwar Mobilfunknetze vorhanden - diese werden aber von Deinem iPhone nicht unterstützt
  • Dein iPhone hat einen Defekt.