iPhone Speicherplatz ist voll, kann jedoch nichts löschen?
Hallo, ich habe nun seit über 1 Jahr mein iPhone mit 16 GB, nun ist jedoch der Speicher komplett voll. Ich habe schon alle Bilder auf den PC gezogen, jedoch kann ich vom PC aus nicht die Bilder löschen. Vom Handy aus geht es auch nicht, da das dann sofort abstürzt, da kein Speicher mehr frei. Nun habe ich schon gegooglet, dort fand ich dann heraus, dass man auf iTunes auch ein Backup erstellen kann und dann somit das Handy wiederherstellen kann und die alten Daten wieder draufladen kann. Das habe ich auch versucht, kann jedoch kein Backup erstellen, richtig, weil kein Speicherplatz mehr frei ist. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Lg Selina
2 Antworten
Auf Werkseinstellung zurücksetzen, das ist ein recht üblicher Bug bei älteren iPhones, da kannst du nichts machen. Sieh dir einfach schnell auf yt an wie das geht ;) Danach ist dein Speicher wieder frei
hmm nein eigentlich nicht... vor allem die Kontakte sind da meisten betroffen... versuch vielleicht noch einmal das Backup beim PC... hast du die Bilder schon auf dem PC? Wenn ja, dann sollte das kein Problem sein... Stell einfach die Kontaktspeicherung auf Simkarte um und entferne vor dem reboot deine Simkarte... Damit sollten auf jeden Fall einmal deine Kontakte und Fotos etc. gerettet sein... Whatsapp synchronisiert sowieso alle deine Chats und stellt diese neu her, wenn du es reinstallierst.
Hallo,
also ich hätte eine Idee, wie du dir zumindest ein paar MB Speicher auf deinem Iphone frei machen kannst. Mit der App: BatteryDoctor. Diese App soriert die Anwendungen auf deinem Handy und schafft somit mehr Speicher. Beim ersten Durchgang wurden auf meinem Handy 100 MB frei.
Okay, ja ich würde aber gerne die Daten auf meinem iPhone so behalten, jedoch geht das ja nicht ohne ein Backup, oder doch?