iPhone Einzelteile verkaufen?

1 Antwort

Kein Plan welche Teile außer der Hauptplatine währen noch interessant ?? aber wenn du das mainboard verkaufst hast du hoffentlich vorher noch das phone auf Werkseinstellung setzten können oder hat der Käufer dann alle deine Daten gratis dabei ?

Fazit: Besser den Rest auch noch zusammenkloppen.

Übrigens die Feuchtigkeitssensoren schlagen nicht nur bei untertauchen an sondern auch oft bei Leuten die das phone in der Hosentasche haben. Stichwort Schweiß und Körpertemperatur

321paul123
Beitragsersteller

Hm ok danke