iphone 14 Pro Wasserschaden nach kleinen tropfen?

1 Antwort

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem iPhone 14 Pro hast.
Bei Wasserschäden kann es schwierig sein, da Apple in derRegel keine Garantie auf Schäden durch Flüssigkeiten übernimmt, es sei denn, du hast AppleCare+ und der Schaden fällt unter die abgedeckten Bedingungen.

Da du bereits ein anderes Problem hattest, das repariert wurde, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren und die Situation zu erklären.
Sie können dir genauere Informationen geben, ob eine Reparatur möglich ist oder ob du ein neues Gerät benötigst.
Ich empfehle dir, so schnell wie möglich zu handeln, um weitere Schäden zu vermeiden. Viel Glück!

MfG AppleAellenoisy

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte