Ich kann mich nicht vom iPhone abmelden?

1 Antwort

Auf dem Screenshot sieht man eindeutig dass du keine Internetverbindung hast.

Dein iPhone kann das von dir eingegeben Apple-ID Passwort so logischerweise nicht prüfen, und du kannst dich nicht abmelden.

Du brauchst eine aktive Internetverbindung (am besten über WLAN, da bei diesem Vorgang viele Daten übertragen werden) sonst geht es nicht.

Und das war wahrscheinlich auch der Grund dass du dein Passwort nicht zurücksetzen konntest.

LG