Iphone Display raus, wie und wo aufschrauben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei kleine Schräubchen unten an der Ladekabelbuchse. Ohne Feinwerkzeug wirst du die aber nicht lösen können. Bei Amazon gibt es zig Reperstursets für Akku (auf die Nummer achten!) und auch Displays. Enthalten ist dabei immer das nötige Werkzeug und Anleitung. Mit ruhiger Hand und etwas Verstand kann das jeder Reparieren.
Viel Erfolg dabei! :)

Hatte ich bei meinem iPhone 5c. Du machst das folgendermaßen: Die beiden Schrauben unten mit dem Spezialwerkzeug abschrauben, Display angeben, geht mit einem Saugnapf, aber du kannst es auch da anheben, wo es rausgesprungen ist... dann hebst du es vorsichtig ganz raus, pass auf die Flexkabel auf und dann musst du die abstehenden teile am oberen Rand zuerst unter das Backcover führen und kannst das Display dann unten einfach „reinlegen“... Schrauben wieder dran und fertig

Drück nicht oben auf das Display drauf!!! Das Display wird normalerweise über so abstehende Teile unter der Rückseite gehalten! Die sind wahrscheinlich draußen, heißt du musst es aufschrauben