IPhone Display kaputt?

EmmaLovegood195  24.04.2022, 18:46

meinst du den hintergrund?

ICYH98
Beitragsersteller

Ja also es ist ein wenig blöd zu erklären. Ich meine den Hintergrund. Fast alles ist schwarz außer die obere Seite da ist der Hintergrund weiß.

4 Antworten

Das sind die Transparenzeffekte wo du den Hintergrund durchleuchten siehst, sieht mit einem passenden Hintergrund wirklich gut aus. Alles normal!

ICYH98
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

das ist normal also ich glaube das kann daran liegen wenn man den Kontakt mit einem eigenen Kontaktfoto eingespeichert hat dann wird das im Hintergrund meine ich verschwommen gezeigt aber das ist normal das ist bei meinem iPhone auch so:)

ICYH98
Beitragsersteller

Okay da bin ja beruhigt :) Wie gesagt , ich hatte vorher immer ein Android Handy. Jetzt hab ich das 13 Pro

Hä sieht normal aus

ICYH98
Beitragsersteller

ich meine dieses bisschen weiß im Hintergrund. Das flasht mich irgendwie 😂

hatte vorher kein IPhone deswegen diese bekloppte Frage

das ist normal mach dir keine Sorgen!

ICYH98
Beitragsersteller

Da bin ich beruhigt