iPhone display flimmert hat andere farbe?

2 Antworten

Danke Apple, so viel zum Thema nach IP67 zertifiziert..

immerhin geht das Gerät noch an.
Wie lange ist der Schaden nun her ?

normalerweise hättest du es direkt runterfahren müssen und ab in einen Beutel oder Teller Reis für 48 Stunden. Auch wenn man das nicht machen soll, weil der Reis Staubpartikel hinterlässt hat’s bei mir schon mal funktioniert. „Outdoorhandy“ für 30s in Wasser eingetaucht und das Display ist direkt streifig geworden und das Gerät ist ausgegangen. Nach dem in Reis einlegen hat es wieder ganz normal gestartet.

aber so wie es bei dir aussieht, scheint ja schon was kaputtgegangen zu sein, Clouding-Artefakte auf dem Display deuten normalerweise auf ein fehlerhaft konstruiertes Panel hin. Nur dass Apple im Normalfall keine fehlerhaften Displays verbaut. Also scheint das Wasser schon Schaden angerichtet zu haben

Mir würde spontan nichts als das offensichtlichste einfallen… Wasserschaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple