Iphone display eingefroren was soll ich tun?

so sieht das aus (das bild da ist mein hintergrund bild eigentlich) - (Handy, einfrieren)

3 Antworten

Du könntest es aufschrauben. Es kann sein das sich ein Kontakt gelöst hat.

Beachte: Das Handy kann Kaput sein wenn du es falsch aufschraubst und du brauchst  Schraubenzieher die du wahrscheinlich extra kaufen musst.

Silak123
Beitragsersteller

nein ich lass das lieber trz danke :(

fritzbuechse  06.01.2017, 19:19

Außerdem wäre zusätzlich die Garantie am Arsch

laura13XD  06.01.2017, 19:22
@fritzbuechse

Wenn das Handy älter als zwei Jahre ist dann hat es so der so keine mehr.

am besten auftauen, optional wäre im Backrohr bei 180 grad ober-unterhitze dass das gefrorene wieder weggeht

In Reis legen, das entzieht das Wasser.

Nicht mit dem Föhn, sonst geht das nasse ins innere

Silak123
Beitragsersteller

da ist kein wasser drine es ist hängen geblieben