iPhone defekt - Bilder noch zu retten?

3 Antworten

Hallo :) leider funktioniert mein IPhone 5 nicht mehr und geht auch nicht mehr an! Zusätzlich funktioniert mein Tastensperrenknopf nicht! Das iPhone lässt sich nicht mit ITunes verbinden, da es nicht mehr angeht! Habe leider keine Backups mehr, denn ich habe über die Apple ID schon neue Backups von meinem neuen IPhone - leider auch nie Fotos über iCloud gespeichert!
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder irgendwie zu retten, evtl. über eine Firma, die kostenpflichtig ist - wenn ja, wo finde ich solche Firmen? Apple kann mir "angeblich" nicht helfen!
Danke im Voraus!

Weinos  25.01.2016, 03:24

Weil Apple sich keine Mühe machen weil dein Handy hat egal wie kaputt es ist eine Speicher Hardware der interne Speicher ist und bleibt wie bei fast allen Geräten immer über eine Speicherplatine gesetzt und da könnten die drauf zugreifen indem die dein Handy in 1929928 teile zerlegen und das ist ne Arbeit die macht sich halt kein mensch das ist das Problem deshalb gibt es halt die Cloud Backups

LuisaMarie0809
Beitragsersteller
@Weinos

Gibt es denn Firmen die das machen würden, weiß leider auch gar nicht wonach ich suchen soll im Netz 🙄 Der Preis spielt da echt keine Rolle!

Weinos  27.01.2016, 04:11

kenne persönlich jetzt keine um ehrlich zu sein

Das hängt davon ab. Wenn nur deine Scheibe zersprungen ist dann kannst du sie sicherlich überall reparieren lassen. Ich habe zwar kein i phone aber ich habe gehört das man im Internet selber seine Displayscheibe bestellen kann um sie dann selber wieder einzubauen, aber wenn du keine Erfahrung hast dann würde ich dir davon abraten.

xxinaxx123  25.01.2016, 03:09

Ich habe deine Frage falsch gelesen, tut mir leid :D hängt davon wie defekt dein i phone ist aber wenn du Bilder etc auf deine sickerte gespeichert hast, dann sollte noch alles auf der sie sein solange die nicht beschädigt ist

LuisaMarie0809
Beitragsersteller

Leider hat das IPhone an sich keine externe Speicherkarte oder desgleichen. 😑

Auto kaputt Benzin noch zu retten ?

Was ist denn genau mit deinem iphone bei Apple kann man sich soweit ich weiß bei Software schaden dennoch die Daten sichern lassen ansonsten Speicher halt alles regelmäßig in deiner Cloud für solche Fälle

LuisaMarie0809
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht sagen was das iPhone hat, weil es ausgegangen ist und seitdem nie wieder an, denke mein Akku hat einfach schlapp gemacht.

Apple hat versucht das Handy lediglich wiederherzustellen, aber selbst das, hätte ja nur meine Daten gelöscht. Bei der Nachfrage, ob man die Daten noch irgendwie sichern könnte wurde mir gesagt, das wäre nicht möglich. Habe nicht mal die Möglichkeit gehabt, mit einem Techniker zu sprechen!

Bei Laptops ist es ja auch möglich noch Daten zu sichern, dachte das wäre beim Handy ähnlich.