iPhone Code umgehen ohne Datenverlust?
Hallo,
ich habe gerade eben mein altes iPhone 5 wiedergfunden und wollte es natürlich sofort wieder entsperren nachdem ich es aufgeladen hatte. Leider habe ich den Code vergessen, es ist einer der auch aus Buchstaben bestehen kann. Ich habe natürlich sofort alles mögliche probiert, leider war das richtige nicht dabei.
Auf dem Gerät sind mir persönlich sehr wichtige Daten, die unter KEINEN Umständen gelöscht werden dürfen!!!
Aus dem Grund traue ich mich auch nicht irgendwas mit dem Handy zu machen. Für die meisten Tricks vraucht man auch INternet, worauf ich auch nicht mit dem Handy zugreifen kann. :(
Soweit ich weiß ist auf dem Handy noch IOS 8.
Was soll ich tun? Können mir die Mitarbeiter im AppleStore helfen?
2 Antworten
Nein keine Chance. Schließlich ist der Code dazu da um deine Daten zu schützen. Wenn du dein iCloud Account auch nicht mehr kennst kannst du das iPhone sowieso als Türstopper nutzen nach der Wiederherstellung.
Ja das habe ich. Habe auch noch denselben. Habe ich jetzt eine Chance?
Kann Apple da wirklich nichts machen? Ich habe sogar noch die Originalverpackung zum iPhone, mein Laptop erkennt es...
Am besten rufst du mal bei Apple an. Da musst du auf die Apple Internet Seite gehen und nach einem Kundenservice oder einer Nummer gucken.
Naja man musste ja diese Sicherheitsfragen beantworten bei dem Code weil ich ein neues i phone habe müsste man die angeben und die hatte ich halt vergessen und dann wurde die gesperrt. Ich habe dann dort angerufen und dann konnte ich neue erstellen, bin mir allerdings nicht mehr sicher was ich alles angeben musste weiß ich nicht mehr genau. Ruf am besten einfach und frag die Leute die wissen was man da machen muss die kennen sich ja damit aus.
Viele Glück
Ich hab da auch mal angerufen weil ich meine Passwort vergessen hatte und die könnten mir auch helfen
Ich habe leider kein iCloud. Schade...