iPhone braucht sehr lange zum hochfahren(30 Min.)

3 Antworten

Wenn es hochgefahren ist würde ich esmalsmerstes an den pc anschließen und auf werkseinstellungen zurrücksetzen.

Halte mal 10 sek. lang stand-by und home-button gedrückt oder schließ es an den PC an.

KickerBoy
Beitragsersteller

Standby habe ich schon ausprobiert... Aber ich werde es gleich an den Computer anschließen danke :)

Vielleicht hast du irgendwie zuviele Apps oder Anwendungen drauf und das IPhone ist deshalb überlastet???

KickerBoy
Beitragsersteller

Kann sein... aber wie schafffe ich es jetzt, dass ich das gerät wieder benutzen kann? Es zeigt ja nur den Apfel