Iphone Batteriekapazität?

2 Antworten

Apple tausch kostenlos den Akku aus, wenn in der Garantiezeit von 12 Monaten die Kapazität unter 80 % sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

xKyri
Fragesteller

Aber ich habe das Handy nicht bei Apple selbst sondern bei Swappie gekauft ist das ein Problem ?

Curasanus  22.05.2021, 17:06
@xKyri

Das sollte über die Herstellergarantie laufen. Die unterliegt dem Verkäufer

Diese Angaben sind nicht in Granit gemeißelt. Wenn das Gerät nicht komplett ausgeschaltet wird, frisst es dauernd Strom: Updates, Aufrechterhaltung der Verbindung etc. Über einen längeren Zeitraum beobachten, wenn es sooo wichtig ist. aber: keine Panik.