iPhone aus 1,40 m heruntergefallen?

5 Antworten

Es kann gut passieren, dass das Glaß jetzt winzig kleine Risse hat, die nicht auffallen, es aber unter Spannung setzen und empfindlicher machen. Wenn es also nochmal passiert, geht das Glas mit höherer Wahrscheinlichkeit kaputt. Würde jetzt einfach sehr damit aufpassen.

Das Innenleben von Handys ist allerdings relativ stabil. Von hier wird das auch niemand beurteilen können, also benutz es einfach weiter und achte drauf, ob dir was auffällt. Würde aber mal davon ausgehen da ist nichts passiert.

Sehr unwahrscheinlich.

Diensind drinnen so verklebt und eng gepackt, da passiert bei so einem Sturz nichts.

Wenn äußerlich nichts sichtbar ist und das iPhone normal funktioniert, ist es wahrscheinlich in Ordnung.

Wenn du ganz sicher gehen willst, lass es von einem Fachmann überprüfen.

Kann immer sein dass was kaputt geht wenn es fällt. Schüttel es mal leicht am Ohr, hörst du irgendwas klappern?

N9282
Beitragsersteller

Nein, höre nichts klappern.