Stärkeres Akku? Iphone :)

5 Antworten

Leider nicht. Einen stärkeren Akku hätte ich aber auch gerne. Ich benutze einen externen Akku von ANKER mit 10.000 mAh. Bin sehr zufrieden damit.Damit kannst du das iPhone ca. 4x aufladen. Anker hat auch andere, kleinere und größere Modelle zur Verfügung. Einfach mal bei Amazon suchen!

Too bad :/ Das Apple iPhone ist ja fest verschweist und lässt dich nicht Akkus wechseln und im Apple Store werden sie dir auch keine größeren Akkus geben können. Höchstens bei einem Defekt den Akku austauschen.

Nein, Apple hat nur seine standard Akkus.

Du könntest aber so'n Backcover mit Akkufunktion erwerben, aufs iPhone aufsetzen und nochmals 100% Akku zusätzlich.

Nein, ab er eine Akkucase kanst du dir Kaufen