iPhone App um bei einem Videodreh auf Pause zu klicken ..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das dass nur bei samsung handys gibt aber vielleicht bei ios 7???

Smart Pause, um Videos pausieren zu können, gibt es nur bei Samsung-Geräten, ich kenne eine App "MoviePro" sie kostet leider knapp 5€, ist dafür aber echt gut :)

Hoffe, ich konnte helfen

Geht das beim Iphone net? Bei meinem Samsung Galaxy Ace geht das schon ^^

user11555
Beitragsersteller

Ja sehr schade

furzkissen2389  01.09.2013, 12:03
@user11555

von einer App weis ich jetzt leider nichts, aber bei IOS 7, wie mein Vorgänger schon sagte ^^