IPhone an ältere Anlage anschließen- Adapter?

2 Antworten

spelman  14.06.2024, 21:49

Die Anlage hat kein Bluetooth, das wird nix.

Osterkarnigel  14.06.2024, 21:59
@spelman

Aber auch darum geht's doch. Aux in die Anlage und per Bluetooth ans gandy

spelman  14.06.2024, 22:01
@Osterkarnigel

Achso. Aber die Anlage hat keinen Klinkeneingang, das hat der Fragesteller ja mit dem Kabel schon probiert. Der Bluetooth-Adapter bräuchte dann erst mal einen Adapter auf Cinch.

"Phones" ist der Anschluß für den Kopfhörer.Es ist ein Ausgang, kein Eingang. Das kann nicht funktionieren.

Dein Aux-Anschluß ist auf der Rückseite, die zwei Cinch-Buchsen. Du brauchst ein Kabel mit einem Klinkenstecker auf der einen und zwei Cinch-Steckern auf der anderen Seite.

Edit: Was hat Dein IPhone für einen Anschluß? Klinke oder Lightning?

llebasi0
Beitragsersteller

iPhone 14 Pro Lightning Anschluß.