iphone aktivierungssperre

2 Antworten

@pascal19950408: Hallo, wir beide haben doch schon ausgiebig zu diesen Thema geschrieben. Schon möglich, dass Du einen Crack findest, der da spezielle Möglichkeiten hat die Sperre zu umgehen. Vielleicht durch Zuweisung einer anderen IMEI oder was auch immer. Wie gesagt, mir ist keine legale Möglichkeit bekannt, dass iPhone ohne Kenntnis des Sicherheitscodes sowie ohne Kenntnis der Apple ID und deren Passwörtern, das iPhone wieder in Gang zu bekommen! Möglich das das hier was noch etwas bringt:

https://iforgot.apple.com

aber ich vermute nicht viel. Es ist ja bewusst von Apple gewollt dass die Geräte vor Fremdzugriff geschützt sind! Sonst schau Dich doch mal in entsprechenden Foren wie "iszene.com" um

pascal19950408
Beitragsersteller

Das Passwort ist da nur keine Apple id

id steht im handy in den einstellungen, wenn du das passwort hast kannst du das handy zurücksetzen und mit neuer id aktivieren.

pascal19950408
Beitragsersteller

Das ist das Problem ich komme nicht rein das iPhone ist immer im Wartungs Zustand und lässt sich nicht wiederherstellen iTunes Fehler 9