iphone akkukapazität?

2 Antworten

Ich habe 2 Programme, die den iPhone Akku auslesen können. Beide zeigen verschiedene Werte an und das iPhone selbst nochmal einen dritten.

Ja und? Verschiedene Algorithmen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Ist so bei Computern.

Ob dein Akku nur 88% oder 91% hat ist völlig egal. Das iPhone läuft. Das alleine ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde nach dem gehen was Apple sagt. Vielleicht wird in dem Handyladen eine Software genutzt die nicht so genau ist. Apple sollte sich mit den eigenen Produkten wohl besser auskennen.

user20041220
Beitragsersteller

heißt vielleicht zeigt deren programm das eif nur falsch an, also nicht schlimm ?