iPhone Adapter?

2 Antworten

Nein, du kannst den Ladestecker weiterverwenden, da Apple jetzt USB-C zu USB-C kabel nutzt.

Aber beim Kauf eines Apple Gerätes wird meines Wissens das Kabel und das Ladegerät mit verkauft.

(zumindest am iPad)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPhone, Ladekabel)

Berkay06
Beitragsersteller

Danke

Delld630  30.05.2024, 11:59

Beim iPad ja, aber bei den Handys nicht mehr. Ist schon länger so. Hat man wohl eine Möglichkeit gefunden, noch mehr Geld am Kunden zu verdienen, wenn dieser sich einen Adapter dazu kaufen muss.

Nein, du musst keinen neuen Adapter kaufen.

LG