iPhone 8 watt?

3 Antworten

Das kommt auf den Ladeadapter an. Bei meinem war ein Apple 5 Watt Ladeadapter dabei. Also wurde das iPhone 8 mit 5 Watt geladen. Wenn ich es an einem 10 Watt Apple iPad Ladeadapter anschließe, wird es mit 10 Watt geladen. Genauso bei einem 12 Watt Ladeadapter von Anker, da sinds dann 12 Watt, am Quickcharge Ladeadapter mit 15 Watt und am 20 Watt Apple Ladeadapter mit 18 Watt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 glaube ich. Also maximal.

Edit: Das beigelegte Netzteil schafft 5, das Gerät selbst bis zu 15 unter bestimmten Bedingungen.

Das kommt auf den Ladeadapter an. Bei meinem war ein Apple 5 Watt Ladeadapter dabei. Also wurde das iPhone 8 mit 5 Watt geladen. Wenn ich es an einem 10 Watt Apple iPad Ladeadapter anschließe, wird es mit 10 Watt geladen. Genauso bei einem 12 Watt Ladeadapter von Anker, da sinds dann 12 Watt, am Quickcharge Ladeadapter mit 15 Watt und am 20 Watt Apple Ladeadapter mit 18 Watt.

Woher ich das weiß:Hobby