iPhone 8 Kratzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber ein Iphone 8 Plus und würde sagen, es ist teilweise anfälliger. Vorne ist das Glas wirklich sehr stark und man kriegt nur schwer Kratzer hinein, aber hinten ist das Glas nicht so gut, und sobald man das Handy auf einem Tisch herumschiebt, oder es in der Hosentasche mit einem Schlüssel hat, kommen dort relativ schnell Kratzer rein.

Lieber immer eine Hülle dran haben :)

inventor94
Beitragsersteller

Braucht man einen Schutz also nur für Rückseite? Oder fürs Display auch?

Ja , aber das 7 ( Plus ) in diamantschwarz ist noch schlimmer. Man sieht jeden Kratzer der z.b. Mit nem Schlüssel oder so emacht wurde

Frage mich, warum Apple bei einem so teuren Gerät nicht die Schutzfolie standartmäßig mitliefert.

iKnabe  14.06.2018, 22:20

Weil man dann nicht extra dafür kassieren kann. Darin ist Apple wirklich spitze...

mrjfb  14.06.2018, 23:04

Es gibt keine Schutzfolien von Apple, also können sie auch nichts extra daran verdienen..