iPhone 7 verbogen, was tun?

Ist durch sitzen geschehen - (Apple, iPhone)

4 Antworten

Ach du schreck!

Gut jtz hast du ein Problem.

Wie ich vorgehen würde:
Aufschrauben und alles (vorallem das Logicboard!) raus und das Gehäuse wieder gerade biegen. Anschliessend alles wieder reinschrauben.
Ja es ist ein Haufen arbeit, aber wifür gibts denn die iFixit Anleitungen :)

ACHTUNG: dabei verlierst du aber die (vermutlich noch vorhandene) Garantie!! Weshalb du es von einem Apple autorisierten Fachmann machen lassen müsstest.

Einfach so mit der Hand rumbiegen würd ich ehr bleiben lassen!

Mir ist dass heute auch passiert.

Apple gibt keine Garantie, da es ein Unfallschaden ist und insgesamt kostet es 350.90€ was ich ziemlich unverschämt finde.

Bei Mediamarkt kostet es im Vergleich nur 200€

zwischen zwei Bretter in einen Schraubstock klemmen, zudrehen bis das Teil wieder gerade ist.

(Geht auch in einer Hobelbank)